Gediegene Gemütlichkeit
in Sigwart’s Tiroler Weinstuben

Unsere Gaststuben in Brixlegg, Bezirk Kufstein

In Sigwart’s Tiroler Weinstuben in Brixlegg im Bezirk Kufstein speist du in gemütlichem Ambiente. Unsere originalen Gaststuben verströmen eine heimelige Atmosphäre, in der du dich wie zuhause fühlst. Herzstück des Restaurants sind unsere Zirbenstuben, gefertigt aus Tiroler Zirbenholz , in der sich die Gäste schon vor über 200 Jahren getroffen haben. 

Tisch reservieren

Sonniger Gastgarten mit Gartenhäuschen

Eine besonders schöne Aussicht auf die malerische Umgebung genießt du vom Außenbereich unseres Restaurants. Unser Gastgarten ist rundherum beheizt, sodass er auch an kälteren Tagen genutzt werden kann. Das idyllische Gartenhäuschen lädt zum Aufenthalt im Freien ein und betont den familiären Charakter unseres Hauses. Von klein bis groß fühlt sich hier jeder wohl.

Streifzug durch unser Restaurant in Brixlegg

Unsere Bildergalerie ermöglicht einen Streifzug durch unsere Stuben und den Gastgarten. Hier findest du auch die Tischnummer für deine Reservierung. Wir würden uns freuen, dich bald bei uns sitzen zu sehen.